Previous slide
Next slide

POLOPICKNICK CHARITY

Auch in diesem Jahr wird traditionell wieder ein Teil der Erlöse des Polopicknicks an einen guten Zweck gestiftet werden.

Eine Besonderheit in Münster ist, das die Teams einen Teil des Startgeldes als Spende tätigen. Somit ist schon immer ein gewisser Grundstock vorhanden, nun sind die Zuschauer an der Reihe!

Seit dem ersten Polopicknick 2003 unterstützen das Polopicknick karitative Projekte der Region. Bereits unterstützt wurde z.B. Herzenswünsche e.V., das Deutsche Kuratorium für Therapeutisches Reiten e.V. (DKThR), der Münsteraner Zoo, Freundeskreis Knochenmarktransplantation Münster e.V., Waldschule Münster e.V., Patenschaft für Linden, Kinderheim St. Mauritz, Farid’s Quali Fighting und weitere lokale Projekte.

Neben Versteigerungen angefangen von einem Luxusgrill, Holzkarusellpferden und einem Fahrrad im Polostyle wurde auch schon einmal spontan von einem anwesenden Spieler ein Polopferd gespendet.

Vielen Dank an alle Spender und in Hoffnung auf Ihre Großzügigkeit!